Vollversion bestellen
In der Basisversion können bis 8 Klienten mit dem vollen Funktionsumfang genutzt werden, bis auf das Online Banking Modul und das Löschen von Klienten! Es können zwar per MT940 oder im CSV Format die Bankumsatzdaten importiert werden, aber nicht automatisiert und integriert mit dem Banking Modul. Mit der Vollversion lassen bis 1.000 Klienten verwalten.
cloud_download Betreuungssoftware für Windows herunterladencloud_download Betreuungssoftware für Mac herunterladenDie Vollversion können Sie direkt über den kBetreuungsManager bestellen und dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
Ihr Rechner hat eine Verbindung zum Internet und Sie nutzen ein lokales E-Mail Programm (Outlook, Apple Mail etc.).
- Starten Sie den kBetreuungsManager
- Im Menü unter „Hilfe“ wählen Sie „Software kaufen“, „Bestellen per E-Mail“.
- Infolge wird Ihr E-Mail Programm gestartet und eine E-Mail mit den Bestelldaten vorausgefüllt. Diese ist noch um Ihre Postanschrift zu ergänzen.
- Nach dem Empfang dieser E-Mail erstellen wir die Rechnung und senden diese Ihnen per E- Mail zu. Nachdem Sie den Rechnungsbetrag (Vorkasse) überwiesen haben, erstellen wir den Lizenz-Key und stellen Ihnen diesen per E-Mail zu. Der Lizenz-Key ist unter „Hilfe“ und „Lizenz aktivieren“ einzuladen.
Ihr Rechner hat eine Verbindung zum Internet und Sie arbeiten mit einem Webmailer.
- Im Menü unter „Hilfe“ wählen Sie „Software kaufen“ und „Lizenz-Daten anzeigen“.
- Die Daten in diesem Fenster kopieren Sie (mit „Daten kopieren“ werden diese Informatione in die Zwischenablage übertragen) und fügen diese Daten in eine neue E-Mail in ihrem Webmailer ein.
- Als Empfänger tragen Sie info@kNetSoft.de ein und bitte ergänzen Sie auch Ihre Postanschrift.
- Nach dem Empfang dieser E-Mail erstellen wir die Rechnung und senden diese Ihnen per E-Mail zu. Nachdem Sie den Rechnungsbetrag (Vorkasse) überwiesen haben, erstellen wir den Lizenz- Key und stellen Ihnen diesen per E-Mail zu.
📞Tel.: 0173 3192927
📧E-Mail: info@knetsoft.de